Donnerstag, 18. Juli 2013

Video-Impressionen aus Berlin:

 
Für alle, die noch nicht im GigaStore Berlin waren, gibt’s hier mal einen filmischen Appetithappen.

Von Christian:

„Die Woche neigt sich dem Ende zu. Leider! Jeder hat hier seinen Spaß. Wir Azubis sind einfach gut. Danke Louis für die Erfahrung!!!“

Von Patricia:

Nachtrag von Mittwoch. „Heute war ein besonders aufregender Tag, nicht nur, dass Herr Herder uns besuchte, auch die komplette Geschäftsleitung hatte sich zum Abendessen angemeldet. Natürlich haben wir vorher die ganze Filiale noch mehr herausgeputzt. 1700 m² sind da eine echte Herausforderung. Aber was tut man nicht alles, wenn man weiß, dass Besuch aus Hamburg ansteht. Die Anspannung war deutlich spürbar, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Die Nervosität legte sich dann aber doch recht schnell. Bei lecker Würstchen mit Kartoffelsalat und lockeren Gesprächen mit Herrn Grube-Nagel, Herrn Frey, Herrn von Guionneau und Herrn Meierhans hatten wir einen entspannten Abend.“

Noch mehr Presse im Haus:

Klaus Herder, Redakteur der Zeitschrift MOTORRAD, war gestern zu Besuch in Berlin. Extra aus Stuttgart angereist, nahm er sich volle vier Stunden Zeit um mit den Azubis zu reden, Informationen zu sammeln und zu fotografieren. Wir sind schon sehr gespannt auf seinen Bericht.
Klaus Herder, Redakteur der Zeitschrift MOTORRAD, interviewt Louis-Azubis.