Samstag, 20. Juli 2013

Was für eine Woche!

38 junge Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland und Österreich haben eine Woche lang selbstständig eine der größten Louis-Filialen geführt. Und sie haben das großartig gemacht!
Das zeigen nicht nur die Umsatzzahlen, sondern auch die Reaktionen der Kunden. Das Projekt war also ein voller Erfolg – auch wenn nicht immer alles reibungslos lief. Kaum einer kannte vorher den anderen und die Einarbeitungszeit war sehr kurz.

Und an den letzten beiden Tagen kam nochmal richtig Stress auf, weil die Filiale so gut besucht war, wie lange nicht. Aber die „Rasselbande“ (Zitat aus dem Berliner Kurier) hat auch diese Herausforderung gemeistert.

Zum Abschluss haben wir nochmal ein Video produziert. Eine Zusammenfassung der Woche, die keiner der Beteiligten so schnell vergessen wird:



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich hab nichts von der Aktion mitbekommen und mich im Laden so gefühlt wie immer!
Und, die Beratung war super!
Wie immer eben :)
Nur...ein tick dynamischer irgendwie...
Also weiter so, da wird man ja glatt neidisch ;)
Ein tolles Unternehmen, dass seine Azubis mal was in die Hand nehmen lässt :)

Anonym hat gesagt…

Gratulation an alle und Gute Erholung zuhause !!

Es hat wahnsinnig Spass gemacht diesen Block zu verfolgen , zu lesen und somit mitzuerleben.

Eine Aktion die wohl an andere Stelle auch mal iniziiert werden sollte !!
Holger H.

Kommentar veröffentlichen