Samstag, 20. Juli 2013

Von Stephan:

Ich freue mich, dass ich an so einem Projekt teilnehmen durfte.
Es war vor allem das Neue, Unbekannte was interesant war. Neue Leute, neue Stadt und für mich persönlich auch völlig neue Tätigkeiten. So musste man sich nicht nur in einer völlig anderen Filiale als sonst zurecht finden. Man musste auch in dieser kurzen Zeit versuchen, als Team zusammen zu arbeiten, ohne dass man wusste, wie der andere "tickt".
Der Spaß kam trotz der Herausforderungen dabei aber nicht zu kurz und meine Erwartungen, nämlich die, etwas Neues zu entdecken, wurden auf jeden Fall erfüllt. Das Projekt ist insgesamt auf jeden Fall eine Erfahrung, die einen im Leben weiter bringt und ich würde so etwas auf jeden Fall noch einmal machen. Ich denke, dass man so etwas Tolles zukünftigen Azubis nicht vorenthalten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen