Samstag, 20. Juli 2013

Von Jana:

Das Projekt neigt sich dem Ende zu. 
Was wir hier erlebt und erfahren haben, nehmen wir mit in unsere Filialen. Die neuen ungewohnten Abläufe haben uns als Team gestärkt. Denn ob es neue oder bekannte Abläufe sind, sind diese in jeder Filiale doch sehr verschieden. Andere Filiale, andere Menschen, andere Kaufkraft. 
In Erinnerung bleibt uns auch der erste Eindruck, als wir die schön dekorierte Filiale in Berlin betreten haben. Eine Verkaufsfläche von 1.800 Quadratmetern auf einer Ebene sieht einfach bombastisch aus. Einige Gedanken gingen uns durch den Kopf, ob dieses Projekt wirklich so funktionieren wird und ob es in der Zukunft unser Arbeitsleben verändern wird. Dies ist alles gelungen. 
Dank der tollen Ausbildung bei Louis. Sie haben uns Vertrauen geschenkt und wir haben sie nicht enttäuscht. Gelungen ist dieses Meisterwerk durch die lückenlose Planung von Fr. Ackerschott und Hr. Meierhans und allen anderen, die mit an den Fäden gezogen haben. Wir würden uns jeder Zeit wieder für diese Art Projekt bewerben. 
Im Großen und Ganzen freuen wir uns aber auch wieder darauf, in der heimischen Filiale zu sein und dort mit dieser riesen Erfahrung evtl. die Arbeit noch besser bewältigen zu können. 
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen "DANKE", das wir die Hauptstadt rocken durften. 
Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch in der heimischen Filiale.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genial! Perfekte Aktion. Sollten sich andere Unternehmen mal ein Beipiel dran nehmen. Kompliment an die Azubis und an Fr. Ackerschott, die das Ganze ins Rollen gebracht hat.

Kommentar veröffentlichen